TrimmDich Outdoor Yoga Konstanz

Mach mit beim TrimmDich Outdoor Yoga und nutze die Kraft des Yoga, um den Ballast des Alltags abzuwerfen, ganz nah bei dir zu sein, neue Energie zu schöpfen und in deine Mitte zu kommen.

Beim Sonnengruß und in verschiedenen fließenden Yoga-Sequenzen bringen wir uns in einen angenehmen Flow und genießen die Entspannung, die durch die Outdoor Yoga Session einkehren darf.

Gut zu wissen: Um beim TrimmDich Outdoor Yoga mitzumachen, brauchst du weder Vorkenntnisse noch besondere körperliche Fähigkeiten. Bring einfach bequeme Kleidung, deine Matte und Lust auf Neues mit, wenn du zum kostenlosen Probetraining kommst.

Outdoor Yoga mit Julia

Ich praktiziere seit 4 Jahren Yoga und die nahezu unendliche Vielfalt, wie Yoga praktiziert und gelebt werden kann, begeistert mich nach wie vor. Ob ganz tiefe Erfahrungen oder einfach nur die wunderbare Entspannung, Yoga gehört für mich zu meinem Leben einfach dazu.

Auf der Seite Preise und Termine findest du alle Termine und Anmeldemöglichkeiten.

Ich freu mich auf dich!

Deine Julia