Dein Personal Trainer in Konstanz: Individuelles Outdoor Training

Dein Personal Trainer in Konstanz: Individuelles Outdoor Training2018-02-01T12:35:58+00:00

Du willst gern mehr Sport treiben, dir fehlt aber die nötige Motivation zum regelmäßigen Training? Du möchtest gern an der frischen Luft aktiv sein, hast aber noch nicht die richtige Trainingsweise für dich gefunden? Vielleicht kennst du schon ein paar Fitness-Übungen, weißt aber nicht, wie du sie zu einem effektiven Workout kombinieren sollst? Und außerdem wünschst du dir eine individuelle Betreuung durch einen erfahrenen Trainer, der sich beim Training ganz auf dich konzentriert?

Dann nutz die Chance auf ein individuelles TRIMM DICH Personal Training in Konstanz und lass dich von einem professionellen Personal Trainer auf deinem Weg zum Ziel begleiten!

Warum solltest du einen Personal Trainer buchen?

Warst du schon einmal beim Outdoor Gruppentraining von TRIMM DICH oder hast du schon einen anderen Outdoor Fitnesskurs in der Gruppe gemacht? Dann wirst du wissen, dass das Training für jeden einzelnen Teilnehmer super effektiv und fordernd ist, der Trainer seine Aufmerksamkeit aber natürlich unter allen Teilnehmern aufteilt, um jedem gerecht werden zu können. Das ist super, wenn du dich gern mit anderen zusammen auspowerst, vielleicht ein wenig abnehmen und fit werden willst. Hast du jedoch ein ganz konkretes Trainingsziel oder wünschst du dir, dass die Aufmerksamkeit deines Trainers zu 100 % auf dich gerichtet ist, ist ein Personal Trainer der perfekte Trainingspartner für dich.

Dein Personal Trainer ist während des Outdoor Trainings nur für dich da, leitet dich individuell bei allen Übungen an und motiviert dich während des gesamten Workouts. Bei TRIMM DICH gilt: Jede Personal-Training-Einheit wird nach einem zielgerichteten Trainingsplan individuell für dich vorbereitet, exakt auf deine Bedürfnisse abgestimmt und im Anschluss an das Training gemeinsam mit dir reflektiert. So kann dein Personal Trainier noch besser auf dein persönliches Fitnesslevel und deine Wünsche eingehen, dein Training optimal an dich bzw. deine Ziele anpassen und dir noch mehr Freude an der Bewegung vermitteln.

Für maximale Flexibilität kannst du die Trainingszeiten und den Ort deines Outdoor Trainings individuell mit deinem TRIMM DICH Personal Trainer abstimmen – so passt Fitness in jeden Alltag!

Kurzum: Ein Personal Trainer ist die ideale Wahl für dich, wenn du …

… lieber allein statt in der Gruppe trainierst.

… dir eine 100 %-Betreuung durch einen erfahrenen Trainer wünschst.

… individuell bei den Übungen angeleitet werden willst.

… persönliche, nur auf dich gerichtete Motivation bevorzugst.

… ein konkretes Trainingsziel bzw. einen Trainingsplan effektiv verfolgen willst.

… dir maximale Flexibilität in Bezug auf Zeit, Ort und Gestaltung deines Outdoor Trainings wünschst.

Kontaktiere mich jetzt für ein unverbindliches Kennenlerngespräch!

Kontakt

NEU: Personal Trainer für Kleingruppen in Konstanz

Das TRIMM DICH Personal Training für Kleingruppen ist die perfekte Wahl für alle, die weder allein noch in einer großen Gruppe trainieren wollen. Ein erfahrener Personal Trainer leitet euch in kleinen Gruppen von maximal drei Personen an und wählt die Übungen unter Berücksichtigung eures gemeinsamen Trainingsziels aus. Beim Kleingruppen-Training zu zweit oder zu dritt profitiert ihr somit von den vielen Vorteilen eines Personal Trainings, während ihr zusammen richtig viel Spaß beim Fitnesstraining habt.

Klingt das gut für dich? Schreib mir bei Interesse gerne eine E-Mail oder ruf mich an.

Kontakt

TRIMM DICH Personal Training: Deine Vorteile auf einen Blick

gemeinsame Zielbestimmung

exklusives, motivierendes 1:1-Training oder Kleingruppentraining (max. 3 Teilnehmer)

individuelle Anleitung und effektive Übungsausführung

individuelle Trainingszeiten und räumliche Flexibiliät

maximaler Spaß an Sport und Bewegung

Betreuung durch erfahrene Personal Trainer